Autohaus Manfred Hotopp
M{zd{ VertriebsPartner
02051-28810

Autohaus

Bereits vor 40 Jahren wurde die Firma Hotopp von den jetzigen noch tätigen Inhabern gegründet.
Los ging es 1973 mit einer Reparaturwerkstatt für alle Fabrikate und einer Shell Tankstelle auf der Werdener Strasse in Velbert.
Im Jahre 1983 wurde ein Händlervertrag mit der damals noch wenig bekannten japanischen Marke Mazda geschlossen.
Durch den erforderlichen Neubau im Jahre 1988 entstand an der Langenberger- / Ecke Borsigstrasse ein großzügiges Autohaus
mit Ausstellungshalle und angeschlossener Werstatt.Hier wird die gesamte Mazda Fahrzeugpalette gezeigt, Reparaturen
und Wartungsarbeiten können durchgeführt werden.
Neben den Mazda Neuwagen stehen werkstattgeprüfte Gebrauchtfahrzeuge, natürlich mit Garantie, zum Verkauf.
Bestmögliche Finanzierungs- und Leasingbedingungen werden hier angeboten. Weiterer Service ist die Beratung zu Kfz Versicherungen und die bundesweite Zulassung der gekauften Fahrzeuge. Auch Mietwagen stehen für die Kunden zur Verfügung.
In der Werkstatt werden alle anfallenden Arbeiten einschließlich Unfallinstandsetzung und Glasschäden durchgeführt.
Günstige Reifen aller Marken, einschließlich Montageservice, sind immer verfügbar.

News von Mazda

Mazda Business Round Table in Barcelona

Dass Mazda nach einigen verlustreichen Jahren wieder in der Erf... mehr

News von Mazda

Mazda enthüllt den neuen MX-5

Nach 25 Jahren und drei Modellgenerationen öffnet Mazda ein neu... mehr
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.